Mittwoch, 22. September 2010

Ich bau mal eben Koffer an...


dachte ich mir so, fuhr zu Polo und kaufte ein Paar Zarges Alukisten
plus Anbauklemmen. Den Kofferhalter hatte ich vor Monaten schonmal
angeschraubt, der sollte angeblich für ne 3AJ sein passte aber erst nach
flexen und schweissen so halbwegs.
Koffer und Tenere trafen sich dann also auf dem Hof mit dem Ergebnis das
ich die Koffer zwar anschrauben aber nicht öffnen kann da die Blinker
über die Deckel ragen...
Ok, ich wollte schon immer mal kleine Blinker hinten haben...
Kleine Blinker gekauft, keine LED sondern welche mit 21 Watt,
angeklemmt, toll Dauerlicht, Ergebnis nach einigen Tests, neues
Blinkrelais, na SUPER damit hätte ich auch LED Blinker nehmen können...
Naja, nu ist alles dran, öffnet und blinkt und ich bin zufrieden.
Ca. 100 km Fahrerrei und 3 Stunden Zeitaufwand, ich sach ja, ich bau mal
eben - na lassen wir das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen