Montag, 18. Juli 2011

Das größte XT Treffen Deutschlands

ist nun leider zuende. Es waren drei tolle, erlebnisreiche Tage die wohl keiner der dort Anwesenden vergessen wird.Das Orgateam um Matze, Dete und Uli und ihren Frauen hat es geschafft dafür zu sorgen das jeder mehr als ausreichend zu essen und zu trinken hatte und darüberhinaus noch umfangreich bespaßt wurde!
Für mich war es ein grosses Vergnügen endlich mal soviele Menschen real zu treffen die ich schon seit langem virtuell "kannte", überhaupt war die Stimmung grandios, jeder sprach mit jedem es gab keinerlei Unstimmigkeiten oder Unfälle, von ein paar lästigen Wespenstichen abgesehen - aber so ist sie halt die Natur!
Hier noch mal der Versuch einer chronologischen Zusammenfassung:

Tag 1:
Ab 9 Uhr ging es, bei leichtem Regen, los mit dem Aufbau und ab 13 Uhr tröpfelten schon die ersten Fahrer ein.Um diese Zeit endete dann auch der Regen und die ersten Zelte wurde aufgebaut und das Lagerfeuer, das drei Tage brannte, wurde entzündet. Um dieses versammelten sich dann auch zum Abend alle Anwesenden um sich beim ein oder anderen Bier auszutauschen.

Ist das gemütlich...

Tag 2:
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit hausgemachter Wurst und Marmelade (hmm, legga!) und Unmengen Kaffee gab es an diesem Tag dann einiges an netten Sachen, eine Ausfahrt mit ca. 20 XT's rund um das Steinhuder Meer, für mich der Höhepunkt weil, wann seh ich das schonmal (grins), danach das oben abgebildete Gruppenfoto von den ca. 30, auf eigener Achse angereisten XT's.

XT's am Horizont

Dann gab es die grosse Tombola mit teilweise sehr aufwendigen Preisen der vielen Sponsoren, anschliessend die Versteigerung der mit Original Autogrammen verzierten Wikingerhelmen von Torfrock und Eddies Original Grillschürze :-D

2000, höre ich 2000 Euro? 

Abends gab es dann noch eine kleine Bluessession und der kleine Feuerdrache Uli jagte seinen feurigen Brodem in den Nachthimmel.

Kein Blues ohne Sonnenbrille!

I am the god of hell f ire and I bring you:



Tag 3:
Wie das Treffen begann so endete es auch wieder, mit leichtem Regen... Nach einem langem Frühstück löste sich die XT-Gemeinde leider schon wieder in alle Himmelsrichtungen auf, wohlwissend das ab jetzt die liebste Anzeige auf der Kompassrose nach Norden zeigen würde!

Nochmal mein Dank an die Orga und ALLE Teilnehmer für die schönen Tage, ich freu mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr und für alles was sich aus diesem XT Fest der Feste in 2011 noch ergeben wird!

2 Kommentare:

  1. Top Bericht, Daumen hoch !!!
    LG Matze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    ein sehr feiner Bericht. Zu einen der besten Treffen an den ich je teilnehmen durfte und wo ich so wenig geschlafen habe,

    Gruß
    Dete

    AntwortenLöschen