Montag, 24. Oktober 2011

XT im ungeplantem Winterschlaf

Die letzte größere Tour hat sie leider nicht unbeschadet überstanden, der dritte Gang ist im Nirvana. Damit ist es alles in allem ein kompletter Motorschaden (3.und 5. Gang hin, extremer Kolbenkipper) Also wird das treue Kamel jetzt erstmal abgemeldet und über den Winter saniert. In der Zeit muß dann das Kälbchen ran, das hat jetzt neue Puschen auf den Hufen und die sind grandios, es sind Metzler Tourance, vom Gefühl her hab ich ein neues Moped unterm Hintern undglaublich wie die jetzt ums Eck geht. Nächste Woche gibts ne neue Bremsscheibe und neues Rücklich und alles ist gut. Mal kucken wie die Kleine sich im Wintereinsatz macht.
Denkt dran, feuchtes Laub, überfrorene Stellen und irgendwann wohl auch Schnee, schön vorsichtig fahren und immer oben bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen