Montag, 25. April 2011

Einen kleinen Traum erfüllt

Nach langem Suchen haben wir sie gefunden, mitten in Saint Tropez, die wohl berühmteste Gendamerie der Welt. Das finden war nicht ganz so einfach, folgt man nämlich den Schildern landet man bei der neuen Gendamerie aber wer will die schon sehen...
Am einfachsten fragt man einfach einen beliebigen Passanten nach der Gendamerie Louis de Funes und jeder aber auch wirklich JEDER weiss was man sucht! Dort angekommen dann das erste Staunen, ich war nicht der einzige der sich dort Fotografieren lassen wollte, es gibt wesentlich mehr so Bekloppte, ein Pärchen, eine Familie, noch ein Pärchen und ein Franzose der seine Triumph davor fotografiert hat...

My Flowers ARE beautiful!

Aber Achtung, Saint-Tropez ist nicht wirklich billig, hier eine Quittung vom Cafe Besuch...

Ohlalaaaa 

Einmal Kaffeetrinken ist genauso teuer wie eine Nacht auf dem Campingplatz... Der Kaffee war gut, das Wasser mies. C'est la vie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen