Donnerstag, 3. Mai 2012

Traditioneller 1. Mai XT Stammtisch

Es war mal wieder soweit, der 1. Mai, Zeitpunkt des traditionellen XT Nord Stammtisches. Diesmal zog es die Nordmänner gen Dorum an der Nordsee, ganz schön weit, aber immerhin sind wir ja MotorradFAHRER!

Hier im Umland von Hannover sollte es gegen 9 Uhr am Mc Donalds losgehen, da ich früh wach war war ich schon um 8 da, das Wetter war schön und ich dachte ich trink gemütlich den ein oder anderen Kaffee im Sonnenschein, aber weit gefehlt... Mc Donalds machte erst um 9 auf - Frechheit!
Um kurz nach 8 kam dann auch Dete ein, auch mit Kaffeedurst, so sind wir erstmal zur Tanke getuckert um diesen zu stillen. Ab neun Uhr trudelten dann auch die restlichen Mitfahrer ein, TDM-Didi, Ibysu und last but not Least Danbra, der schon morgens um 6 in Kassel gestartet war.
Nach einer Stunde mussten dann die kleintankigen XT's schon zum ersten Mal getränkt werden, mein Vollgetanktes Kamel konnte darüber nur müde lächeln...

Einer der Tankstops
Dann ging es mit einer weiteren Zigarettenpause und einem weiteren Tankstop (gähn) nach Dorum zum Hafen wo die Gruppe aus Lübeck und Hamburg und die anderen schon auf uns warteten, vermutlich wegen unserer vielen Tankstops! :-D

Landeanflug


In Dorum selber war richtig Action, verschiedene Musikacts und wirklich HAUFENWEISE Moppeds, natürlich bei strahlendem Sonnenschein, nur die Nordsee war grad aus...

XT Dominanz!

Hier mal ein Bild von der ganzen Truppe:

16 tapfere Recken und Reckingen 

Nachdem wir eine Weile im Rudel auf dem Deich rumgelümmelt hatten und gespeist und getrunken hatten war es dann auch schon wieder an der Zeit die Reise nach Hause anzutreten. Für mich ging es diesmal nicht nach Neustadt zurück sondern weiter nach Schattin zu Karinchen, wir hatten in den kommenden Tagen noch was vor. Also aufgesessen, erstmal wieder zur Tanke (der running Gag) und dann ab zur Fähre über die Elbe wo wir uns echt mies vorgedrängelt haben, links an den armen Autos vorbei. Naja, frech kommt weiter, immer diese pösen Biker...

Andreas und ich...

Ferry cross the Elbe
Seewind, die Frisur hält (nicht)
Dann ging es im Eiltempo Richtung Lübeck, das ging so schnell das es nicht mal mehr Bilder davon gibt :-)

Eigentlich war damit der 1. Mai zu Ende, aber für uns ging es noch weiter, mit Bike und Bus durchs Elbtal

Bike und Bus
Dann nochmal über die Elbe...

Ferry cross the... Naja, ihr wisst schon...

Nach einer Nacht auf dem Campingplatz in Radegast ging es dann am nächsten Tag gemütlich wieder zurück nach Neustadt. Es waren tolle Tage, tolles Wetter und eine tolle Tour, mein Dank geht an allen die dabei waren, besonders natürlich ans Karinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen